Warenkorb
"Sei frech, wild und wunderbar" – Astrid Lindgren

Ich bin Olivia Bruni.

Weite, fliessende Kleidung aus wohlfühl-Materialien und in unterschiedlichen Farbkombinationen sind meine Leidenschaft. So kam es, dass meine liebe Freundin und inzwischen Zweifach-Mama mich vor etwa vier Jahren dazu inspiriert hat «obruni mindful clothing» ins Leben zu rufen und ein Kleid für sie und ihr Mädchen zu entwerfen.

Meine Liebe zu Textilien, mein erlerntes Handwerk als Schneiderin und meine Erfahrungen in der Modeindustrie haben mich ermutigt, eigene Schnittmuster zu definieren. Anschliessend habe ich erste Prototypen genäht und mich auf die Suche nach geeigneten Materialien und Partnern für die Produktion gemacht. Im Zentrum steht für mich dabei seit Beginn, zu wissen, wo die Materialien herkommen, wo die Stoffe gewoben werden und wer die Kleidung näht.

Ich freue mich, dass du hier bist und mich auf dem Weg von «obruni mindful clothing» begleitest.